Navigation überspringenSitemap anzeigen

Alu Leitern von Altrex: Sicheres Arbeiten in großen Höhen

Alu-Leitern von Altrex stehen für Sicherheit (RELAX, IT’S AN ALTREX), einzigartige Ergonomie, gediegene Verarbeitung und edles Design. Ja, es macht Freude, mit so einer schönen Leiter zu arbeiten! Die Kiefer Handels-GmbH ist Generalimporteur für Altrex-Leitern in Österreich, hält ständig ein Lager der gängigen Modelle vor und liefert alle Ersatzteile.

Die zweite Leitern-Edel-Marke ist WAKÜ mit der Original-WAKÜ-Teleskopleiter und der Jumbo-Treppe. Beide Produkte wurden „oft kopiert aber nie erreicht“. Auch zu den WAKÜ-Produkten liefert Kiefer zur Freude vieler „Fans“ alle Ersatzteile.

Kiefer bedient auch Stammkunden anderer Fabrikate so wie sie möchten: Mit Leitern von Bavaria, Hymer oder Steiner beispielsweise, wenn es passt. Und will jemand einfach eine gute Industrieleiter zu einem Super-Preis, so kann Kiefer mittlerweile auf die Eigenmarke PRO-CLIMB zurückgreifen.

Ob Mehrzweck-, Schiebe-, Stufensteh- oder Seilzugleiter – die Kiefer Handels-GmbH hat eine gute Leiter zu einem fairen Preis für Sie zur Hand!

Kontaktieren Sie uns …


Kiefer Handels GmbH - Logo
Zum Seitenanfang